Zauberdauer: 6 Sekunden
Probe: MU/MU/KL
Wirkungsweise: Der Zauber verursacht in einem Radius von 3 Schritt um den Magier herum ein Flammeninferno - mit ihm selbst im Zentrum! Wer oder was immer sich dort aufhält erhält 2W6 +ZF des Magiers TP (Feuerschaden, für je 10 erzielte TP sinkt der RS um einen Punkt), wobei eine gelungene MR-Probe den Schaden halbiert.
Kosten: 2W6 +ZF in ASP
Reichweite: 3 Schritt Radius um den Magier herum
Wirkungsdauer: augenblicklich
Meisterhinweis: Der Magier ist keineswegs immun gegen das Höllenfeuer (in dessen Mittelpunkt er schließlich steht).
Spezialgebiet: Kampfzauber
Startwerte: Ma: -8, Ae: -15, We: -15, Fe: -16, Ha: -15, He: -16, Dr:-15, DS:-16, HdE: -16, S: -18, Sn: -18
© ´98 Elsholz, Reupke, Wentzel