Zauberdauer: 2 Sekunden
Probe: KL/GE/GE
Wirkungsweise: Reine Astralenergie schießt blitzartig in den Körper des Opfers, und richtet dort W20-MR SP an. Werden auf diese Weise mehr als 15 SP erzielt, erleidet das Opfer starke Muskelkrämpfe und ist für W6+2 KR zu keiner kontrollierten Handlung fähig.
Kosten: Augenzahl des Schadenswurfs (W20)
Reichweite: B
Wirkungsdauer: augenblicklich
Meisterhinweis: Gemäß der Formel W20 - MR wird der Zauber erst gegen Opfer mit negativer MR richtig interessant.
Spezialgebiet: Kampf
Startwerte: Ma: 0, Ae: -4, We: -4, Fe: -4, Ha: -4, He: -2, Dr: -8, DS: -9, HdE: -8, S: -9, Sn: -12
© ´98 Elsholz, Reupke, Wentzel